Über uns

Sonja Berger

Ich wurde im Jahr 1979 geboren, verheiratet und Mutter von 4 Kindern (2003/2005/2010/2013) und wohne seit meiner Geburt in Zürich Nord. Nach Abschluss meiner Berufslehre habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet, bis im Jahr 2003 unsere erste Tochter zur Welt kam. Nach über 14 Jahren Hausfrau und Mutter habe ich mich entschieden, etwas Neues zu beginnen und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin (mit Diplom) abgeschlossen. Die zusätzliche Ausbildung im Bereich Wald und Sprachförderung schließen das Ganze nun ab. Zusätzlich arbeite ich noch als Klassenassistent in der Unterstufe. Ich bin sehr naturverbunden und bin mit meiner Familie viel draußen am Entdecken. Ich freue mich nun, mit allen Kindern die Natur zu erkunden.


Bianca Maag

Ich wurde im Jahr 1978 geboren und bin Mutter von 2 Kindern, 9 und 6 Jahre alt, und wohne mit meiner Familie in Gossau ZH. Nach meinem Abschluss arbeitete ich in der Bankbranche. Meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei der LEAD (SSLV) habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach 5 Jahren als Hausfrau und Mutter freue ich mich, als Assistentin von Sonja Berger in der Waldspielgruppe tätig zu sein. Ich freue mich auf das Erleben von aufregenden, spannenden und abenteuerlichen Momenten mit den Kindern.