Über uns

Sonja Berger

Ich bin 42Jahre alt, verheiratet und Mutter von 4. Kinder ( 2003/2005/2010/2013) und wohne seit meiner Geburt in Zürich Nord. Nach Abschluss meiner Berufslehre habe ich in verschiedenen Bereich gearbeitet, bis im Jahr 2003 unsere erste Tochter zur Welt kam. Nach über 14 Jahren Hausfrau und Mutter habe ich mich entschieden etwas Neues zu beginnen und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin (mit Diplom) abgeschlossen. Die zusätzliche Ausbildung im Bereich Wald und Sprachförderung schliessen das Ganze nun ab. Zusätzlich arbeite ich noch als Klassenassistents in der Unterstufe. Ich bin sehr naturverbunden und bin mit meiner Familie viel draussen am Entdecken. Ich freue mich nun die Waldspielgruppe zu übernehmen und mit allen Kindern die Natur zu erkunden.    

Angela Tadesse

Mein Name ist Angela (1988) und ich lebe mit meiner Familie in Zürich. Ich bin Mami von zwei Mädchen (2014/2018). Nach der Geburt meiner zweiten Tochter, habe ich das Zertifikat Spielgruppenleiterin an der IG Spielgruppe Schweiz gemacht. Nun darf ich ab August 2020 als Assistentin in der  Zwergli Waldspielgruppe mitwirken. Ich freue mich auf die spannende Zeit mit Sonja Berger und Ihren Kindern.

Bianca Maag

Ich bin 43Jahre alt, Mutter von 2 Kinder 9 & 6 Jahren alt und wohne mit meiner Familie in Gossau ZH. Nach meinem Abschluss arbeitete ich in der Bank Branche. Meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei der LEAD (SSLV) habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach 5 Jahren als Hausfrau und Mutter, freue ich mich als Assistentin von Sonja Berger  in der Waldspielgruppe tätig zu sein. Ich freue mich auf das Erleben von aufregenden, spannenden und abenteuerlichen Momente mit den Kindern.